Online-Newsflash: Regenbogen-Hühner zu gewinnen und Welt Athen

von Mats Brandt (14. Januar 2012)

Allods Online - Schatulle des Admirals

Im Fantasy-Rollenspiel Allods Online bekommt ihr bis Montag, den 16. Januar, beim Kauf von Kristallsplittern mindestens eine Talent-Schatulle des Admirals als Bonus. Beim Kauf von 500 Splittern gibt es eine, beim Kauf von 1000 Splittern sogar drei Schatullen. Diese enthalten einen zufällig aus einem Topf gewählten Gegenstand.

Spielt jetzt kostenlos mit und sichert euch den Bonus!

Castle of Heroes - Erweiterung auf dem Testserver

Der Beginn einer neuen Ära deutet sich beim Online-Rollenspiel Castle of Heroes an. Die Spielerweiterung "Ascension" ist seit gestern auf dem Testserver verfügbar. Dort kann sich jeder kostenlos mit seiner gPotato-ID anmelden, um die neuen Funktionen schon früh auszuprobieren. Kostenlose Gegenstände ermöglichen eine schnellere Charakterentwicklung.

Spielt jetzt kostenlos mit und werdet Testspieler für Castle of Heroes: Ascension!

Dragonica - Woody-Münzen für das Glücksrad

Wer von euch bis heute noch keine gPotato-Punkte für das Onlinespiel Dragonica ausgegeben hat, kann jetzt ordentlich profitieren. Wer während des Wettbewerbszeitraums zwischen Samstag, dem 14. Januar und dem 24. Januar mehr als 1000 gPotato ausgibt, bekommt für 100 ausgegebene Punkte eine Woody-Münze, mit denen ihr beim Glücksrad seltene Sets gewinnen könnt.

Spielt jetzt kostenlos mit und profitiert von der Neulings-Aktion!

Farmerama - Regenbogen-Hühner im Wettbewerb zu gewinnen

Wer hat die schönste Farm? Die Betreiber der Bauernhof-Simulation Farmerama suchen mit Hilfe einer Jury die drei buntesten Farmen aller Spieler. Teilnehmen kann jeder, der ein Facebook-Konto besitzt. Die Gewinner erhalten einen Regenbogen-Baum und fünf Regenbogen-Hühner.

Spielt jetzt kostenlos mit und präsentiert eure Farm der Spielergemeinschaft!

Grepolis - Start von Welt Athen

Die Betreiber des Strategie-Onlinespiels Grepolis geben den Start der 26. Spielwelt Athen für Montag, den 16. Januar an. Über die Server-Einstellungen darf indes noch diskutiert werden. Ihr Spieler dürft über Geschwindigkeit, Nachtmodus, Allianzlimit und Co. entscheiden.

Spielt jetzt kostenlos mit und kämpft euch in das Herz der griechischen Antike!

Kommentare anzeigen
PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News