Saints Row - The Third: Bald kostenloser Charakter erhältlich

von Marius Nied (13. Januar 2012)

Ab dem 17. Januar ist der neue Charakter CheapyD kostenlos für Saints Row - The Third erhältlich. Er ist jedoch laut Entwickler Volition erst dann freischaltbar, wenn ihr die Wohnung von Shaundies Ex-Freund bekommen habt.

Laut englischsprachiger Quelle haben Xbox-360-Besitzer die Möglichkeit, sich CheapyD mit dem kostenlosen Genkibowl-VII-Viewer-Paket herunterzuladen. PS3-Nutzer können sich das kostenlose CheapyD-Erweiterungspaket holen, während für Steam-Nutzer bald eine Aktualisierung erhältlich ist.

Saints Row - The Third ist am 15.11.2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Vor allem der abgefahrene Humor konnte spieletipps überzeugen. Aber das erfahrt ihr auch alles im Test.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row - The Third

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News