Let's Play Minecraft #13 - Wir spielen Gott und erschaffen neue Welten

von Lukas Löhr (14. Januar 2012)

Im spieletipps Minecraft-Let's Play werden Lukas und Sven scheinbar größenwahnsinnig. Mit einem neuen Plugin gibt es auf unserem Server nun viele neue Welten, unter anderem eine Metropole, eine Pixel-Welt und eine Survival-Welt.

Vorher zeigen wir nochmal die mittlerweile wirklich große Stadt und erklären einen Weg, mit dem ihr nicht so lange warten müsst, um auf dem Server spielen zu können.

Natürlich gibt es wieder die neue Version der Minecraft-Welt zum herunterladen. Falls spieletipps doch noch ein kleines Feuer vergessen hat, teilt das doch bitte auf Facebook oder in den Kommentaren mit.

Hier der Download-Link für die spieletipps-Welt

Ihr seid selbst Minecraft-Fans und wollt mit bauen? Dann schickt eine Mail, mit dem Betreff "Minecraft", an minecraft@spieletipps.de und schreibt ein bisschen was über euch und eure Erfahrungen in Minecraft. Dass ihr die Original-Version von Minecraft besitzt, sollte selbstverständlich sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News