Onkel Jo tauscht eure doofen Weihnachtsgeschenke: Jetzt sind sie da!

von David Dieckmann (14. Januar 2012)

In den Weihnachtstagen hat Onkel Jo dazu aufgerufen, uns Fotos von doofen Weihnachtsgeschenken zu schicken. Aus allen Einsendern haben wir vier Gewinner ermittelt. Die hat er jetzt bekommen - aber was tun mit den Sachen?

Daniela hat von ihrem Papageien eine Erdnuss geschenkt bekommen - das ist nun wirklich ein unnötiges Geschenk. Für einen Vogel ein Schatz, für einen Menschen höchstens einen Cent wert. Stattdessen bekommt die Gute ein Exemplar Call of Duty - Modern Warfare 3. Auch Annabell ist anscheinend eine waschechte Zockerbraut. Ihr Imprägnierspray tauscht sie ebenfalls gegen Modern Warfare 3.

Das Toiletten-Golfset von Marcel hat uns und euch außerdem überzeugt: das braucht nun wirklich kein Mensch. Den armen Bruno lassen wir natürlich auch nicht im Stich - und tauschen seine Justin-Bieber-CD gegen ein Exemplar von The Elder Scrolls 5 - Skyrim.

Fragt sich nur noch, was wir mit den doofen Geschenken machen können. Habt ihr eine Idee? Lasst es uns wissen - in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite.

Kommentare anzeigen
Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News