Skyrim im Jahr 2012: Kurzfilm zeigt lustige Klischees und Kämpfe

von Christian Brück (15. Januar 2012)

Was wäre, wenn The Elder Scrolls 5 - Skyrim im Jahr 2012 spielen würde? Diese Frage haben sich die Jungs von Grosjean Brothers Productions auch gestellt. Herausgekommen ist ein überaus amüsanter Kurzfilm, der mit Skyrim-Klischees spielt.

Leider werden wir nie wissen, ob Skyrim in 2012 wirklich so aussehen würde. Es ist doch stark zu bezweifeln, dass Bethesda eine "2012"-Erweiterung entwickeln und veröffentlichen wird. Hier aber zunächst das Video für euch:

Mehr über das epische Rollenspiel von Bethesda findet ihr in folgenden Artikeln:

Zudem schaffte es Skyrim auf Platz 2 unserer Top 20 PC-Spiele des Jahres 2011.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News