Touch my Katamarie: Skurriles Video zum Vita-Spiel

von Alexander Wenzel (15. Januar 2012)

Zu Touch my Katamari ist ein neues, skurriles Video erschienen. Das Filmchen zum verrückten Geschicklichkeitsspiel zeig Szenen, welche die Handlung des PS-Vita-Spiels erklären.

Eine markerschütternde Stimme erklärt euch zunächst die grundlegende Story der Katamarie-Serie - der König des Kosmos beauftragt seinen Sohn, alle möglichen Gegenstände zu gigantischen Kugel anzuhäufen und damit Sterne zu bauen. Das wissen Kenner der Serie natürlich schon. Aber wie geht es weiter? Anscheinend verlieren die Menschen den Respekt vor dem König.

Hier das abgedrehte Video:

Touch my Katamarie soll voraussichtlich am 22.02.2012 exklusiv für PS Vita erscheinen. Für spieletipps gehört es schon jetzt zu den 5 besten Spielen, die Namco Bandai im Frühjahr veröffentlichen will.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Touch my Katamari

Katamari-Serie



Katamari-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News