Stormtrooper-Kuchen: Die süßeste Versuchung seit es Star Wars gibt

von Lukas Löhr (16. Januar 2012)

Für die Arisia Science Fiction Convention in Amerika hat die Bäckerei "Oak Leaf Cakes" einen ganz besonderen Kuchen gebacken: Ein lebensgroßer Stormtrooper. Ob der imperiale Soldat den Heißhunger der Messe-Besucher überlebt hat, ist leider nicht bekannt.

Der Star-Wars-Kuchen ist nicht der einzige kulinarische Höhepunkt von "Oak Leaf Cakes". Das Torten-Unternehmen zeichnet unter anderem auch für einen hübschen Mario-Kuchen verantwortlich.

Hat dir "Stormtrooper-Kuchen: Die süßeste Versuchung seit es Star Wars gibt von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News