Codeknacker-Freitag #8 - Onkel Jo löst den Code auf!

von Lukas Löhr (16. Januar 2012)

Letzten Freitag hat Onkel Jo wieder einen Spiel-Code zum Teil freigerubbelt - eure Chance 1000 Punkte für Wii und DSi zu gewinnen! Einige von euch haben in den Kommentaren bereits geschrieben, dass sie den Code gelöst und die Punkte abgesahnt haben. Aber ob das wirklich stimmt?

Onkel Jo rubbelt den Code jetzt komplett frei, also seid schnell und holt euch mit etwas Glück noch die Punkte.

Der Codeknacker-Freitag ist eine wöchentliche Aktion von spieletipps. Schaut also bei Gelegenheit wieder vorbei!

Hat dir "Codeknacker-Freitag #8 - Onkel Jo löst den Code auf! von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News