Q.U.B.E.: Innovativer Ego-Puzzler für iPhone angekündigt

von David Ulc (20. Januar 2012)

Die britischen Entwickler von Toxic Games entwickeln Q.U.B.E. für iOS-Geräte. Dabei handelt es sich um ein Puzzle-Spiel in der Ich-Perspektive. Mit euren Händen ordnet ihr dabei verschiedenfarbige Blöcke so an, dass ihr das Levelende erreichen könnt.

Der im futuristisch-minimalistischen Stil gehaltene Titel erschien erstmalig für PC und avancierte zu einem großen Erfolg. Ein Veröffentlichungstermin für die iOS-Version ist noch nicht bekannt.

Wer sich unter dem Spielprinzip nichts vorstellen kann, sollte sich folgendes Video der PC-Version anschauen:

Q.U.B.E. ist am 6. Januar für PC erschienen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Q.U.B.E.

Letzte Inhalte zum Spiel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News