Half Life 2: Verrückte Mod generiert jede vorstellbare Situation

von Jonas Boss (21. Januar 2012)

Für Half-Life 2 kommen immer noch viele Modifikationen heraus. Unter diesen befinden sich zum Teil auch echt skurrile Mods - beispielsweise der kürzlich erschienene "Elevator: Source". Dieser unterhält mit völlig zufällig erstellten Räumen, in denen die verrücktesten Dinge passieren.

Das unten gezeigte Video präsentiert das Durchspielen der Modifikation in einer Mehrspieler-Partie. Bei "Elevator: Source" geht es darum, dass ihr zusammen mit mehreren Personen in einen Aufzug gesperrt werdet. Dieser generiert immer wieder zufällig erstellte Räume, in denen beinahe jede erdenkliche Situation passieren kann - und sorgt dabei für heftige Lach-Anfälle.

Mal öffnen sich die Türen und ein T-Rex stapft vorbei. Ein anderes Mal grinsen euch lustige Katzen-Bilder an. Hier nun das lange, dafür umso witzigere Video:

Um die Modifikation zu spielen benötigt ihr sowohl Half-Life 2 als auch Garry's Mod. Alle Dateien die dafür benötigt werden stehen zum kostenlosen Runterladen bereit.

Half Life 2 ist seit dem 16. November 2004 für PC erhältlich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 2

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News