Half Life 2: Verrückte Mod generiert jede vorstellbare Situation

von Jonas Boss (21. Januar 2012)

Für Half-Life 2 kommen immer noch viele Modifikationen heraus. Unter diesen befinden sich zum Teil auch echt skurrile Mods - beispielsweise der kürzlich erschienene "Elevator: Source". Dieser unterhält mit völlig zufällig erstellten Räumen, in denen die verrücktesten Dinge passieren.

Das unten gezeigte Video präsentiert das Durchspielen der Modifikation in einer Mehrspieler-Partie. Bei "Elevator: Source" geht es darum, dass ihr zusammen mit mehreren Personen in einen Aufzug gesperrt werdet. Dieser generiert immer wieder zufällig erstellte Räume, in denen beinahe jede erdenkliche Situation passieren kann - und sorgt dabei für heftige Lach-Anfälle.

Mal öffnen sich die Türen und ein T-Rex stapft vorbei. Ein anderes Mal grinsen euch lustige Katzen-Bilder an. Hier nun das lange, dafür umso witzigere Video:

Um die Modifikation zu spielen benötigt ihr sowohl Half-Life 2 als auch Garry's Mod. Alle Dateien die dafür benötigt werden stehen zum kostenlosen Runterladen bereit.

Half Life 2 ist seit dem 16. November 2004 für PC erhältlich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 2

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News