Let's Play Minecraft #14 - Die große Schlacht in der Arena

von Lukas Löhr (21. Januar 2012)

Im spieletipps Minecraft-Let's Play veranstalten wir eine großartige Schalcht. Während unser Multiversum sich ausdehnt, starten wir ein Community-Event. In einer vorgefertigten Arena lassen wir unsere mutigen User gegen eine Horde Enderdrachen antreten.

Danach entdecken die beiden neue Gebäude und zeigen euch die ersten Kunstwerke aus der Pixelwelt.

Natürlich gibt es wieder die neue Version der Minecraft-Welt zum herunterladen. Falls spieletipps doch noch ein kleines Feuer vergessen hat, teilt das doch bitte auf Facebook oder in den Kommentaren mit.

Hier der Download-Link für die spieletipps-Welt

Ihr seid selbst Minecraft-Fans und wollt mit bauen? Dann schickt eine Mail, mit dem Betreff "Minecraft", an minecraft@spieletipps.de und schreibt ein bisschen was über euch und eure Erfahrungen in Minecraft. Dass ihr die Original-Version von Minecraft besitzt, sollte selbstverständlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News