Minecraft: Demnächst auch mit Dschungelcamp

von Lukas Löhr (21. Januar 2012)

Im nächsten Update zu Minecraft sollen der ohnehin schon vielfältigen Welt noch Dschungel-Gebiete hinzugefügt werden. Dort wachsen sehr hohe Bäume mit vielen Blättern, Ranken und viele Büsche, die den Boden bedecken.

Wie der neue Minecraft-Chef Jens Bergenstein über Twitter verlauten lies, sollen mit dem Dschungel auch neue Tiere kommen. diese werden allerdings noch nicht gezeigt.

Auf der offiziellen Minecraft-Seite findet ihr eine kurze Liste mit weiteren Änderungen, und eine Vorschau-Version von Minecraft, in der ihr den Dschungel schon anschauen könnt.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News