Wochenrückblick: GTA-5-Tester gesucht, Taschenrechner-Skyrim, Resi-6-Ankündigung

von Lukas Löhr (21. Januar 2012)

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst.

GTA-5-Tester gesucht: Rockstar North sucht nach Testspielern für Grand Theft Auto 5. Nicht nur das: Ein weiteres Stellenangebot lässt auf einen tollen Mehrspieler-Modus hoffen.

Heftiger Battlefield-Kurzfilm erschienen: Der kurze Real-Film "Battlefield 5: Operation Viper" begeistert mit einer authentischen Battlefield-Atmosphäre. Wer kein Blut sehen kann, sei gewarnt: Das Filmchen ist deftig!

Nie wieder zerkratztes Smartphone: Nissan entwickelt einen Lack, der Kratzer selbstständig ausbessert. Was zu gut klingt, um wahr zu sein, funktioniert tatsächlich!

Skyrim-Taschenrechner-Version: Einem Spieler ist es gelungen eine Skyrim-Version für Taschenrechner zu entwickeln. Das Beste: Jeder kann sich das Spiel herunterladen!

Resident Evil 6 mit Video angekündigt: Resident Evil 6 ist mit einem opulenten Trailer angekündigt worden! Serien-Kenner bekommen angesichts der ersten Szenen einen wohligen Schauer.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News