Resident Evil 4: Horror auch für Android, Koreaner jubeln!

von Frank Bartsch (23. Januar 2012)

Resident Evil 4 gibt es für Android-Geräte. Allerdings ist das bislang nur für Korea der Fall. Die Geschichte zeigt aber, dass eine europäische Portierung wahrscheinlich ist.

Resident Evil 4 gibt es schon für zahlreiche Systeme, auch für IOS-Geräte wie iPhone und iPad. Android ist nun auch an der Reihe. Allerdings nur auf dem "LG LTE U+"-Markt, der auf das koreanische Gebiet begrenzt ist. Die Version ist übrigens eine Portierung der IOS-Variante. Laut joystiq kostet das Spiel 4,41 Dollar in Korea. Nach dem Beispiel von Street Fighter 4 ist eine Portierung für uns nicht ausgeschlossen.

Hier ein Trailer von Resident Evil 4:

spieletipps hat die PS2-Version von Resident Evil 4 getestet. Hier gibt es das Urteil.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News