Resident Evil 4: Horror auch für Android, Koreaner jubeln!

von Frank Bartsch (23. Januar 2012)

Resident Evil 4 gibt es für Android-Geräte. Allerdings ist das bislang nur für Korea der Fall. Die Geschichte zeigt aber, dass eine europäische Portierung wahrscheinlich ist.

Resident Evil 4 gibt es schon für zahlreiche Systeme, auch für IOS-Geräte wie iPhone und iPad. Android ist nun auch an der Reihe. Allerdings nur auf dem "LG LTE U+"-Markt, der auf das koreanische Gebiet begrenzt ist. Die Version ist übrigens eine Portierung der IOS-Variante. Laut joystiq kostet das Spiel 4,41 Dollar in Korea. Nach dem Beispiel von Street Fighter 4 ist eine Portierung für uns nicht ausgeschlossen.

Hier ein Trailer von Resident Evil 4:

spieletipps hat die PS2-Version von Resident Evil 4 getestet. Hier gibt es das Urteil.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News