Half Life 2: Traum-Grafik im Mod-Trailer

von Jonas Boss (29. Januar 2012)

Ab dem 14. Februar ist die unglaublich schöne Modifikation "Dear Esther" für Half-Life 2 auf Steam erhältlich. Der Trailer beweist eindrucksvoll, dass doch noch einiges in der Source Engine steckt.

Das Video zeigt traumhaft schöne Landschaften, bei denen man so gar nicht mehr an die etwas angestaubte Source Engine denkt. Das Ganze wird von einer sehr überzeugend klingenden Geräuschkulisse sowie einem professionellen Erzähler begleitet.

Die Modifikation findet ihr ab dem 14. Februar sowohl auf Steam als auch auf der offiziellen Internetseite.

Half Life 2 ist seit dem 16. November 2004 für PC erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News