Darksiders 2: Düsterer Trailer erzählt Geschichte des Todes

von Christian Brück (25. Januar 2012)

Publisher THQ hat einen neuen, faszinierenden Trailer zu Darksiders 2 veröffentlicht. Der Trailer beschäftigt sich mit der Frage, wer der neue Protagonist überhaupt genau ist und wie seine Geschichte aussieht.

Es ist ja bereits seit einiger Zeit bekannt, dass ihr im neuen Darksiders den 'Tod' in den Kampf schicken werdet. Seine Aufgabe ist es unter anderem seinen Bruder Krieg zu erlösen. Krieg bekam im ersten Teil die Schuld dafür, die Apokalypse zu früh eingeläutet zu haben. Mehr wird an der Stelle nicht verraten. Seht euch lieber das Video an:

Ein offizielles Veröffentlichungsdatum für Darksiders 2 gibt es noch nicht. Die Entwickler peilen jedoch den Sommer 2012 an. Das Spiel soll für PC, Xbox 360, PS3 und, in einer gesonderten Form für Wii U kommen.

Mehr über den zweiten Teil der Action-Schnetzelei lest ihr in unserer Vorschau.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders 2

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News