Minecraft: Lego produziert Bausteine

von Christian Brück (25. Januar 2012)

Es wird tatsächlich Minecraft-Lego-Bausteine geben! Nachdem Lego letzten Monat die Lizenzen gekauft hat (spieletipps berichtete), bestätigt die Firma jetzt die Zusammenarbeit mit Mojang, berichtet kotaku.com.

Mehr als 10.000 Leute hatten sich mit einer Pedition Lego-Steine zum Thema "Minecraft" gewünscht. Nun wird dies Wirklichkeit. Im offiziellen Statement von Lego heißt es, man sei froh, dass das Minecraft-Projekt realisiert werden kann. Nähere Details folgen bald.

Damit ihr euch vorab ein Bild machen könnt, wie das Projekt ausschauen könnte, gibt es jetzt ein paar Impressionen für euch:

Hier eine komplette Minecraft-Welt mit verschiedenen Ebenen:

Minecraft ist am 18. November 2011 fertiggestellt worden. Mehr über Minecraft findet ihr in folgenden Artikeln:

Ihr wollt immer über Minecraft auf dem Laufenden sein? Dann besucht einfach spieletipps Facebook-Seite zu Minecraft.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Hat dir "Minecraft: Lego produziert Bausteine von Christian Brück" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News