Mann spielt Street Fighter gegen sich selbst

von Jonas Boss (29. Januar 2012)

Das mit ein wenig Übung wohl alles möglich ist, beweist dieser Mann eindrucksvoll, indem er Street Fighter gegen sich selbst spielt.

In dem Video wurden verschiedenen Kämpfen zusammengeschnitten, die er gegen sich selbst ausgetragen hat. Darunter sind auch echte Klassiker: Zum Beispiel Ryu gegen Ken. Des Weiteren kann man jede seiner Bewegungen auf den beiden Arcade Controllern mit verfolgen.

Street Fighter 3 ist seit dem 24. August 2011 für PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Kommentare anzeigen

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen