Uffruppe #33 - Onkel Jo zeigt Resident Evil - Revelations mit Circle Pad Pro

von Lukas Löhr (26. Januar 2012)

Gestern haben wir uns noch beschwert, dass nichts zum Uffruppen kommt, schon taucht Nachschub auf. Onkel Jo von spieletipps packt die Big Box des neuen Resident Evil - Revelations, das Morgen erscheint.

Mit im Paket: das 3DS Circle Pad Pro! So könnt ihr Spiele auf dem 3DS wie auf den großen Konsolen mit zwei Sticks steuern. Neben Spiel und Circle Pad findet Onkel Jo in der Verpackung noch allerlei Papiere für das Action-Adventure von Capcom.

Noch nicht genug von neuen Spielen?

Hat dir "Uffruppe #33 - Onkel Jo zeigt Resident Evil - Revelations mit Circle Pad Pro von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - Revelations

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil - Revelations

Alle Meinungen