Neuer Codeknacker-Freitag kommt erst nächste Woche

von Lukas Löhr (29. Januar 2012)

Vielleicht habt ihr den neuen Codeknacker-Freitag vermisst. Wegen technischer Probleme mit der Videobearbeitung (unser Videoredakteur Lukas hat's verpennt), gibt es diese Woche keinen neuen Code zu erraten. Er wurde bereits mit mehreren Folgen "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" am Stück bestraft.

Die Codeknacker-Folge ist übrigens bereits abgedreht und da wir den Codeknacker-Freitag nicht Samstag veröffentlichen wollen, kommt er nächsten Freitag an dieser Stelle. Also keine Panik, ab nächster Woche geht es regelmäßig freitags weiter mit von Onkel Jo aufgerubbelte Codes, die ihr dann erraten könnt.

Kommentare anzeigen
Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News