Assassin's Creed: Spielt Teil 3 während der Amerikanischen Revolution?

von Maria Melhorn (30. Januar 2012)

Laut aktuellen Gerüchten spielt der dritte Teil der Assassin's Creed-Serie in der Amerikanischen Revolution.

Bereits vor einigen Tagen berichtet die englischsprachige Internetseite mcvuk.com, dass Ubisoft sehr zufrieden mit dem Erfolg der Assassin's-Creed-Serie sei. Der nächste Teil wird laut Yves Guillemot der bislang Größte sein und voraussichtlich 2012 auf den Markt kommen.

Die englische Seite computerandvideogames.com spricht davon, dass die ersten offiziellen Informationen zum dritten Teil bereits vor dem 31. März 2012 veröffentlicht werden. Außerdem will die Seite Informationen von einer anonymen Quelle besitzen, die dem Entwicklerstudio Ubisoft Montreal nahe steht. Laut dieser Quelle soll Assassin's Creed 3 während der Amerikanischen Revolution spielen.

1 von 23

Die Welt von Ezio, Altair und Assassin's Creed

Bereits in der Vergangenheit gab es einige Hinweise auf ein mögliches Szenario des dritten Teils. Zum Beispiel versteckte Koordinaten in Assassin's Creed - Brotherhood, die auf New York deuten.

Weitere interessante Artikel zum Thema Assassin's Creed:

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen