Xbox 720: Keine Ankündigung dieses Jahr

von Jonas Boss (31. Januar 2012)

Laut dem Marketing-Direktor von Microsoft wird dieses Jahr keine neue Konsole mehr vorgestellt. Einen ersten Blick auf die neue Xbox-Generation wird es 2012 daher nicht geben.

Als Grund dafür wird genannt, dass die Xbox 360 noch ausreichend Kraft besitze und ihre Komponenten noch einige Zeit ausreichen werden. Des Weiteren antwortet Microsoft auf ein Schreiben der englischen Seite joystiq.com, dass es noch keinerlei Ankündigungen oder ähnliches gegeben habe und sie deshalb keine Stellungnahme zu Gerüchten beziehen werden.

Weitere interessante Artikel zum Thema:

Hat dir "Xbox 720: Keine Ankündigung dieses Jahr von Jonas Boss" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News