Xbox 720: Keine Ankündigung dieses Jahr

von Jonas Boss (31. Januar 2012)

Laut dem Marketing-Direktor von Microsoft wird dieses Jahr keine neue Konsole mehr vorgestellt. Einen ersten Blick auf die neue Xbox-Generation wird es 2012 daher nicht geben.

Als Grund dafür wird genannt, dass die Xbox 360 noch ausreichend Kraft besitze und ihre Komponenten noch einige Zeit ausreichen werden. Des Weiteren antwortet Microsoft auf ein Schreiben der englischen Seite joystiq.com, dass es noch keinerlei Ankündigungen oder ähnliches gegeben habe und sie deshalb keine Stellungnahme zu Gerüchten beziehen werden.

Weitere interessante Artikel zum Thema:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News