Risen 2: Zusatzinhalte für Vorbesteller

von Frank Bartsch (01. Februar 2012)

Für schnell entschlossene Kenner von Risen 2 - Dark Waters gibt es bei Vorbestellung ein Extra. Euch erwartet der DLC "Schatzinsel".

Der Zusatz-Inhalt ist für Vorbesteller kostenfrei erhältlich und gleich nach dem Kauf spielbar. Reguläre Käufer können die Schatzinsel später für 9,99 Euro oder 800 MS-Points erwerben. Auf der Schatzinsel geht ihr erneut auf die Suche nach dem Schatz von Captain Stahlbart, wie vg247 berichtet. Harlok, ehemaliger Koch auf Stahlbarts Schiff, ist dabei der Schlüssel zum Schatz. Der Kajüten-Chef hat damals nämlich wichtige Hinweise rund um den Schatz gestohlen.

Auf der Insel gibt es zudem ein mysteriöses Objekt zu entdecken, das für eine kontinuierliche Status-Verbesserung sorgt.

Risen 2 - Dark Waters erscheint aller Voraussicht nach am 27. April 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Hier könnt ihr weitere Details zu Risen 2 nachlesen.

Hat dir "Risen 2: Zusatzinhalte für Vorbesteller von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen 2 - Dark Waters

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News