Darth Vader in witziger Kinect-Werbung veräppelt

von Frank Bartsch (05. Februar 2012)

In Kinect Star Wars könnt ihr in eurem Wohnzimmer das Laserschwert schwingen. Ein Video zeigt nun, wie ihr mit Kinect das Duell von Dart Vader gegen Obi Wan gestalten könntet.

Rumwitzeln in der Gegenwart von Anakin Skywalker - auch bekannt als Darth Vader? In eurem eigenen Wohnzimmer ist es möglich den Vertreter der dunklen Macht zu veräppeln. Denn in Kinect Star Wars steht ihr ihm ja nur von Mattscheibe zu Mensch gegenüber. Ein Werbevideo von Microsoft zeigt, wie das aussehen könnte.

Kinect Star Wars erscheint aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr für Xbox 360 mit der Bewegungssteuerung Kinect.

Das erwartet euch noch bei Kinect

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kinect Star Wars
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News