Skyrim: Mod-Werkzeug "Construction-Set" im Video

von Christian Brück (02. Februar 2012)

Nachdem das Skyrim-"Construction-Set" vor zwei Wochen angekündigt wurde, spendiert euch Bethesda kurz vor der endgültigen Veröffentlichung ein Vorschau-Video. Allerdings gibt es noch immer kein offzielles Erscheinungsdatum.

In dem Video erzählt euch Ashley Cheng, Entwickler bei Bethesda, ein wenig über das Construction-Set und erklärt ein paar Eigenheiten. Im Allgemeinen ist das Konstruktions-Programm dazu da, Modifikationen für The Elder Scrolls 5 - Skyrim zu erstellen, runter- und hochzuladen, zu teilen und zu installieren.

Bereits im Vorgänger Elder Scrolls 4 - Oblivion gab es dieses mächtige Tool. Aber hier erstmal das Video für euch:

Ein genaues Veröffentlichungsdatum für das Skyrim-"Construction-Set" gibt es leider noch nicht.

Der fünfte Teil des Elder-Scrolls-Reihe ist am 11.11.2011 erschienen und hat weltweit ausgezeichnete Wertungen eingeheimst. Auch im spieletipps-Test erhielt das Spiel eine der besten Wertungen des Jahres 2011. Mehr lest ihr in folgenden Artikeln:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News