Uffruppe #35 - Onkel Jo packt die Soul Calibur 5 Sammlerausgabe aus

von Lukas Löhr (02. Februar 2012)

Im jüngsten Uffruppe schnappt sich Onkel Jo die sogenannte Collector's Edition von Soul Calibur 5 und schaut sich für euch die Inhalte an. Wie schon die Stray Sheep Edition von Catherine (hier geht es zum Uffruppe-Video), gibt es auch die Soul Calibur 5 Collector's Edition nur über Amazon.

Interessierte Spieler können mit der sogenannten Making-of-DVD einen Einblick in die Entwicklung des Spiels. Im beiliegenden Illustrationsbuch findet ihr Informationen und Bilder zu allen Charakteren. Als besonderes Schmankerl liegt der "Collector's Edition" signierter Kunstdruck und ein Brief des "Game Director" bei.

Ist euer Interesse geweckt?

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Soul Calibur 5
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News