Skyrim-Rock und Pflanzen-gegen-Zombies-Pop

von Christian Brück (05. Februar 2012)

Fans von The Elder Scrolls 5 - Skyrim und Pflanzen gegen Zombies sollten die Ohren spitzen: Ein Trio und ein Solo-Künstler haben Stücke aus den beiden Spielen neu interpretiert und aufgenommen.

Das Trio um Youtube-Musiker 'Matthew Pegoli' haben eine Rock-Version des Skyrim-Theme-Songs geschrieben und ihn mit einigen lustigen Video-Sequenzen unterlegt. Gitarrist 'TrangLoL' folgt seiner Tradition und bereichert uns mit seinem bereits dritten Pflanzen gegen Zombies-Cover. Aber bevor wir hier zu viel plappern, zeigen hier die Videos:

Und jetzt das "Pflanzen gegen Zombies"-Stück:

Mehr über Skyrim und Pflanzen gegen Zombies lest ihr hier:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pflanzen gegen Zombies

Alle Meinungen