Soul Calibur 5: Gigantisches Graffiti im London-Video

von Jonas Boss (04. Februar 2012)

Namco-Bandai-Games hat aus Werbezwecken ein riesiges Soul-Calibur-5-Graffiti in London anbringen lassen.

Das Graffiti, welches natürlich auf völlig legalem Wege angebracht wurde, zeigt drei der spielbare Charaktere, sowie das Logo des Spiels. Unter den gezeichneten Charakteren befinden sich Ezio aus Assassin's Creed 2 und die beiden, der Serien eigenen, Figuren Nightmare und Patroklos. Das Graffiti befindet sich an einer Wand im East End von London.

Soul Calibur 5 ist am 3. Februar 2012 für PS3 und Xbox 360 erschienen.

Weitere interessante Artikel zum Thema:

Hat dir "Soul Calibur 5: Gigantisches Graffiti im London-Video von Jonas Boss" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Soul Calibur 5
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News