Resident Evil - Revelations: Überlebensregel im exklusiven Trailer

von Alexander Wenzel (03. Februar 2012)

Zu Resident Evil - Revelations bietet euch spieletipps einen exklusiven Trailer, der auf humorvolle Art und Weise die mutierten Gefahren des 3DS-Shooters zeigt. Dieses Mal gibt es Lektion sieben zu sehen.

Der Inhalt des Filmchens kurz und knapp zusammengefasst: Zunächst seht ihr eine dunkelhaarige Jill Valentine, die sich in einer Render-Sequenz durch einen dunklen Korridor schiebt. Danach seht ihr Ausschnitte aus Kämpfen gegen Mutanten - in Spielgrafik! Hier nun der Trailer:

Resident Evil - Revelations ist am 27.01.2012 für Nintendos 3DS erschienen. Im Test staubte das Grusel-Spiel eine sehr hohe Wertung ab.

Hat dir "Resident Evil - Revelations: Überlebensregel im exklusiven Trailer von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil - Revelations

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil - Revelations

Alle Meinungen