Skyrim: Editor erscheint am 7. Februar + hochauflösende Texturen?

von Maria Melhorn (06. Februar 2012)

Das sogenannte "Creation Kit" für The Elder Scrolls 5 - Skyrim erscheint am Dienstag, den 7. Februar 2012. Eine angekündigte Überraschung könnte außerdem ein PC-Spieler-Paket mit hochauflösenden Texturen sein.

Das Mod-Werkzeug wurde vor zwei Wochen angekündigt. Letzte Woche veröffentlichte Bethesda zudem ein Vorstell-Video.

Wie die englische Internetseite joystiq.com berichtet, steht nun das Datum für den Editor fest. Am 7. Februar erscheint das "Creation Kit" mit einer speziellen Überraschung.

Dabei handelt es sich laut aktuellen Gerüchten um ein offizielles Texturen-Paket für PC-Spieler. Ein Nutzer des englischen Forums guru3d.com konnte über die Steam-Plattform einige Daten auslesen.

1 von 12

Skyrim: Die 10 coolsten Mods bis Januar 2012

Das "HighResPack" weist dabei darauf hin, dass Bethesda möglicherweise ein hochauflösendes Texturen-Paket für die PC-Spieler vorliegen hat und dieses als "spezielle Überraschung" zum Mod-Werkzeug dazulegen wird.

Bald wisst ihr mehr - bis es soweit ist, hat spieletipps die passende Wartelektüre für euch:

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News