Codeknacker-Freitag #10: Die Auflösung im Video

von Lukas Löhr (06. Februar 2012)

Der Vollständigkeit halber hier nun die Auflösung zum Codeknacker-Freitag von vergangener Woche. Onkel Jo verschenkte 20 Euro für das Playstation Netzwerk und ihr habt fleißig mitgeraten.

Wer also wissen möchte, wie die beiden letzten Stellen lauten, schaut am besten das folgende Video. Als kleinen Bonus gibt es noch einen Extra-Code für Avatar-Zubehör von Uncharted 3 - Drake's Deception.

Und nicht vergessen: Die nächste Codeknacker-Aktion startet - wie jede Woche - am kommenden Freitag.

Hat dir "Codeknacker-Freitag #10: Die Auflösung im Video von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Codeknacker-Freitag  

Kommentare anzeigen
Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News