Silent Hill - Downpour: Onkel Jo und Lukas landen im Albtraum

von Lukas Löhr (06. Februar 2012)

In der dritten Folge vom Let's Play Silent Hill - Downpour werden Onkel Jo und Lukas in die Albtraumwelt gezogen. Dort werden die beiden von einem mysteriösen Vortex verfolgt, der alles einsaugt, was ihm in den Weg kommt. Später gibt es eine große Wasserrutsche, eine endlose Treppe und die ersten Monster lassen sich blicken.

Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, schaut euch doch einfach unsere Vorschau zu Silent Hill - Downpour an.

Hat dir "Silent Hill - Downpour: Onkel Jo und Lukas landen im Albtraum von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Downpour

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News