Modern Warfare 3: Neue Hochhaus-Karte mittels CoD Elite

von Frank Bartsch (08. Februar 2012)

Für "Call of Duty Elite" von Call of Duty - Modern Warfare 3 gibt es die neue Karte "Overwatch" für Mehrspieler-Gefechte. Xbox-Live-Mitglieder kommen zuerst in den Geschmack der neuen Umgebung.

In "Overwatch" kämpft ihr auf einem Wolkenkratzer mitten in New York City. Die Kämpfe finden auf zwei Ebenen statt, die durch eine Brücke verbunden sind. Damit sind nicht nur Feuergefechte aus verschiedenen Positionen möglich, es gilt auch noch auf eure Schritte zu achten. Wer unvorsichtig agiert stürzt aus dem 70. Stock auf den knallharten New Yorker Asphalt.

Im März folgen noch weitere Inhalte. Diese sind jeweils für Elite-Premium-Mitglieder auf Xbox 360 zuerst verfügbar. Danach folgen Premium-Mitglieder der PS3 und später Nicht-Premium-Mitglieder beider Konsolen. "Overwatch" gibt es ab 21. Februar für Elite-Premium-Kämpfer auf der Xbox 360.

Mehr Inhalte zu Modern Warfare 3:

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Hat dir "Modern Warfare 3: Neue Hochhaus-Karte mittels CoD Elite von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News