Bioshock - Infinite: In 3D auf der PS3

von Jonas Boss (08. Februar 2012)

Es ist bekannt geworden, dass die PS3-Version des Ego-Shooters BioShock - Infinite 3D-kompatibel ist.

Seit der E3 wisst ihr bereits, dass Bioshock - Infinite Move auf PS3 unterstützen wird. Auf einer Presse-Veranstaltung von Sony wurde nun bekannt gegeben, dass es ebenfalls die 3D-Einstellung der PS3 unterstützen wird.

Bioshock - Infinite erscheint voraussichtlich noch 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Weitere Infos zum Thema:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock Infinite

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News