Skyrim: So sexy kann Dovahkiin sein

von Frank Bartsch (11. Februar 2012)

Ein aktuelles Fotoshooting zeigt, wie sexy The Elder Scrolls 5 - Skyrim sein kann. Doch bei der Kälte, die in Himmelsrand herrscht, möchte man der Dame doch wärmere Klamotten reichen. Oder doch nicht?

Solltet ihr demnächst in der Schmiede eures Vertrauens die "Beschlagene Rüstung in sexy" anfertigen können, so liegt das an Jessica Nigri. Das Cosply-Model stand kürzlich für Skyrim vor der Linse.

Als schlagfertiger Dovahkiin macht sie auf jeden Fall eine gute Figur in voller, oder besser gesagt, halbvoller Rüstung. 12 North Photography hat die Bilder geschossen und lässt uns an den Eindrücken teilhaben.

Mehr zu Skyrim:

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Hat dir "Skyrim: So sexy kann Dovahkiin sein von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Playerunknown's Battleground: So erfolgreich ist das Spiel

Playerunknown's Battleground: So erfolgreich ist das Spiel

Der am 23. März 2017 auf Steam veröffentliche "Last Person Standing"-Shooter Playerunknown's Battleground (PU (...) mehr

Weitere News