Halo: Der explosive Serien-Beginn im Fan-Film

von Frank Bartsch (11. Februar 2012)

Ein Kurzfilm eingefleischter Halo-Fans gibt euch einen Einblick in die Geschichte des Shooter-Hits. Der Fokus des Films liegt dabei vor allem auf Authenzität.

Nur wenige Minuten dauert der Film. Doch was die Fans umgesetzt haben ist definitiv vorzeigbar. Der Master Chief und seine Gesellen stürzen sich in den Kampf. Dass die Halo-Spiele auch abseits der virtuellen Serie einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wird angesichts der folgenden Bilder klar:

Halo 4 steht exklusiv für Xbox 360 in den Startlöchern. Das Spiel soll aller Voraussicht nach noch in 2012 erscheinen. Hier erhaltet ihr auch einen Überblick über die komplette Halo-Serie.

Kommentare anzeigen

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News