Uffruppe #37 - Jagged Aliance - Back in Action Limited Edition ausgepackt

von Lukas Löhr (10. Februar 2012)

Onkel Jo packt die limitierte Ausgabe von Jagged Alliance - Back in Action aus, die heute erschienen ist. Von dieser Edition gibt es nur 500 Exemplare. Es stecken auch eine ganze Menge tolle Sachen drin.

In der Metallbox findet ihr neben dem Spiel den Roman "Jagged Alliance - Schattierungen von Rot" von I.M. Wong. Wer abseits vom PC das neue Jagged Alliance spielen möchte, freut sich über das beiliegende Kartenspiel. Eine CD mit Soundtrack und ein Wendeposter sind ebenfalls enthalten. Damit ihr den ganzen Kram auch tragen könnt, legt Hersteller bitComposer Entertainment (Drakensang Online) eine exklusive Jagged-Alliance-Notebook-Tasche bei.

Ist euer Interesse geweckt?

Hat dir "Uffruppe #37 - Jagged Aliance - Back in Action Limited Edition ausgepackt von Lukas Löhr" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Jagged Alliance - Back in Action
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Jagged Alliance - Back in Action

MichaMB
32

Alle Meinungen