Minecraft: Doppelt so hohe Bauten in Version 1.2 möglich

von Marius Nied (10. Februar 2012)

Laut einer Twitter-Aussage von Jeb, dem neuen Chefentwickler von Minecraft, sollen in der heiß ersehnten Version 1.2 höhere Bauten möglich sein.

Um genau zu sein: Ihr könnt eurer Fantasie mit 128 zusätzlichen Blöcken in die Höhe Ausdruck verleihen. Das bedeutet potentiell die doppelte Höhe für eure Kreationen.

Den Link zum Tweet findet ihr hier.

Mehr zum Thema Minecraft:

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Hat dir "Minecraft: Doppelt so hohe Bauten in Version 1.2 möglich von Marius Nied" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News