Skyrim: Gigantische Massenschlacht dank Creation Kit

von Jonas Boss (12. Februar 2012)

Vor kurzem wurde auf Steam das lang erwartete Creation Kit für The Elder Scrolls 5 - Skyrim veröffentlicht. Damit wurde nun eine beeindruckende Massenschlacht aufgenommen.

In dem Video seht ihr eine riesige Schlacht in Skyrim an der sowohl 500 Draugr, unzählige untote Krieger als auch ein Drache teilnehmen. Außerdem ist die Schlacht mit Hilfe einer Videobearbeitungs-Modifikation so bombastisch in Szene gesetzt, dass ihr meinen könntet, eine Szene aus "Herr der Ringe" zusehen:

Skyrim ist seit dem 11. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere interessante Informationen zum Thema:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News