Modern Warfare 3: Kartenpaket im März, Elite 2.0 geplant

von David Dieckmann (10. Februar 2012)

Spieler der 360-Version von Call of Duty - Modern Warfare 3 dürfen sich im März auf die sogenannte "Content Collection" freuen. Die beinhaltet laut Activision "eine Sammlung aus Inhalten, die vorher für Mitglieder von Call of Duty Elite veröffentlicht wurde". Die Elite-Plattform soll übrigens bald in einer Version 2.0 für euch verfügbar sein.

Die englischsprachige Seite shacknews.com berichtet von der Neuankündigung. Nach Activisions Aussage sollte das Kartenpaket die drei Areale Piazza, Liberation und Overwatch beinhalten. Ob die neuen Elite-Inhalte im März auch mit dabei sind, ist bisher unklar. Auch eine Veröffentlichung des Pakets für PC und PS3 ist bisher nicht bekannt, eine Verzögerung von rund einem Monat zur 360-Version ist allerdings wahrscheinlich.

1 von 12

Modern Warfare 3: Liberation und Piazza

Die Online-Plattform Call of Duty Elite soll übrigens noch dieses Jahr ein Update auf Version 2.0 erhalten. Diese Maßnahme diene dazu, künftige Call-of-Duty-Spiele mit der Plattform zu verknüpfen. Elite habe inzwischen übrigens bereits rund 1,5 Millionen Premium-Mitglieder.

Interessantes zum Thema:

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News