Dead Island 2: Zombie-Fortsetzung bereits in Arbeit?

von Frank Bartsch (13. Februar 2012)

Erste Gerüchte besagen, dass Dead Island 2 in Arbeit ist. Eine entsprechende Techland-Stellenanzeige deutet darauf hin.

Wie die polnische Seite nienagrani.pl berichtet, sucht der ebenfalls polnische Entwickler Techland nach Mitarbeitern für ein noch nicht benanntes Projekt. Interessant ist dabei, dass von den Bewerbern eine gewisse Affinität zu Zombies erwartet wird. Es ist daher davon auszugehen, dass sich die zweite Zombie-Actionorgie bereits in Entwicklung befindet.

Da sich der hierzulande indizierte Vorgänger insgesamt rund 3 Millionen mal verkaufte, ist eine Entwicklung von Dead Island 2 recht wahrscheinlich.

Dieses Video zu Dead Island 2 schon gesehen?

Hat dir "Dead Island 2: Zombie-Fortsetzung bereits in Arbeit? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Island 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News