MW3: Epische Pläne für Nachfolger + neue MW3-Prestige-Level

von David Dieckmann (13. Februar 2012)

In Activisions Ego-Shooter Call of Duty - Modern Warfare 3 sind neuerdings fünf neue Prestige-Level zu holen. Außerdem spricht Eric Hirshberg, Vertriebsleiter von Activision, über Zukunftspläne für die Call-of-Duty-Serie.

Die neuen Prestige-Level ermöglichen es euch neuerdings, eure Ausrüstung fünf weitere Male zurücksetzen zu lassen - und somit weitere Prestige-Boni freizuschalten. Die Prestige-Erweiterung erschien vorerst nur für die PC-Fassung, ist laut der englischsprachigen Seite charlieintel.com nun aber auch für Konsolen verfügbar.

1 von 20

Modern Warfare 3: Test in London

Außerdem spricht Activisions Vertriebschef Hirshberg laut der Seite eurogamer.net in einer Investorenkonferenz über die Zukunft der Serie. Dabei spricht er von einem "runderneuerten, epischen Ego-Shooter". Ihr dürft euch demnach also auf eine neue Call-of-Duty-Serie abseits von Modern Warfare oder Call of Duty - Black Ops freuen.

Call of Duty - Modern Warfare 3 ist übrigens seit dem 8. November 2011 für PC, PS3, 360 und Wii erhältlich. Mehr zum Thema:

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News