Cradle: Mysteriöses Adventure mit Ich-Perspektive in Entwicklung + Video

von Alexander Wenzel (14. Februar 2012)

Mit Cradle befindet sich ein vielversprechendes, futuristisches Adventure in Entwicklung. Das russische Studio Flying Cafe veröffentlicht ein erstes Video mit Spielszenen, die Einblicke in die Spielmechanik geben und definitiv Interesse wecken.

Cradle spiel ihr in der Ich-Perspektive. Ihr verköpert einen noch namenlosen Helden, der im Jahr 2076 versucht, seine mechanische Begleiterin zu reparieren. Nicht nur das: Gefangen in einer mongolischen Hügellandschaft versucht ihr das Geheimnis eines mysteriösen Vergnügungsparks zu ergründen.

Flying Cafe peilt als Veröffentlichungsterm noch dieses Frühjahr an. Aller Voraussicht nach sollen Versionen für PC, Mac, Linux, iOs und Android erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Cradle

Letzte Inhalte zum Spiel

  • Cradle: Mysteriöses Adventure mit Ich-Perspektive in Entwicklung + Video
  • Mehr zu Cradle
Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News