Call of Duty - Police Warfare: Trailer zu fiktivem Nachfolger

von Jonas Boss (19. Februar 2012)

Ein vor kurzem im Internet aufgetauchtes Video zeigt eine Werbung für einen Nachfolger von Call of Duty - Modern Warfare 3. Das Video scheint sehr real, ist jedoch nur ein von Anhängern der Serie erstellter Scherz.

In dem kurzen Werbevideo wird ein Spiel namens Call of Duty: Police Warfare angeworben. In dem Spiel sollt ihr anstelle von den üblichen Soldaten, einen Polizisten spielen. Obwohl das Spiel nicht echt ist, ist das Video sehr professionell gemacht. Die Idee dahinter klingt aber tatsächlich nicht schlecht.

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist seit dem 8. November 2011 für PC, PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii erhältlich.

Weitere Infos zu Modern Warfare 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News