Modern Warfare 3: Spaß-Video zeigt Amoklauf des besten US-Soldaten

von Jonas Boss (18. Februar 2012)

Freddie Wong hat ein neues Real-Video veröffentlicht und dieses Mal Call of Duty - Modern Warfare 3 auf die Schippe genommen. Der Youtuber macht mit solchen Videos regelmäßig Schlagzeilen. Sein neuestes Werk zeigt, was wohl wäre, wenn ein "Call of Duty"-Spieler bei der amerikanischen Armee arbeiten würde.

In dem Video beobachtet der Präsident der Vereinigten Staaten wie der Protagonist im Alleingang eine komplette gegnerische Basis auslöscht. Seine übertriebenen Kampfmethoden erinnern dabei stark an Modern Warfare 3. Der Präsident ist von dem Geschehen eher erschreckt als beeindruckt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist seit dem 8. November 2011 für PC, PS3, Xbox 360 und Wii erhältlich.

Weitere Infos zu Modern Warfare 3:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News