World of Warcraft: 20-Euro-Reittier frisch im Blizzard-Shop verfügbar

von Maria Melhorn (15. Februar 2012)

Für die Anhänger von World of Warcraft wartet ab sofort ein neues Reit- und Flugtier im Blizzard-Shop: Der Drache 'Herz der Aspekte'.

Für 20 Euro könnt ihr euch im offiziellen Blizzard-Shop ein neues fligendes Reittier zulegen. Der goldene Drache hört auf den Namen 'Herz der Aspekte' und steht allen aktuellen und auch zukünftigen Charakteren im Postfach zur Verfügung. Die Geschwindigkeit ist von eurer jeweiligen Fertigkeit abhängig.

Neben sieben Haustieren gab es in der Vergangenheit bereits zwei weitere Reittiere im Laden: Das 'Himmelsross' und der 'Geflügelte Wächter' - das Ross ist mittlerweile schon für zehn Euro zu haben.

Mehr spieletipps-Berichte zum Thema:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft - The Burning Crusade

Alle Meinungen