PS Vita gut verpackt: 3 Etuis von Thrustmaster unter die Lupe genommen

von David Dieckmann (15. Februar 2012)

Zum Verkaufsstart der PlayStation Vita liefert der Hersteller Thrustmaster gleich drei Etuis für die Konsole. Die liegen preislich zwischen 15 und 35 Euro und schützen die teure Vita vor Stößen, Kratzern und anderen Schäden. spieletipps hat die Hüllen einem kleinen Praxistest unterzogen - und ist zufrieden.

Das sogenannte V.I.P Case ist das kleinste im Bunde. Es kommt in schlichtem Schwarz und bietet außer für die Vita selbst keinen weiteren Stauraum. Dafür ist es die handlichste der drei Dosen.

Das "S.P.F Case" sieht fast genauso aus wie das "Shock Resistant Case". Während ersteres allerdings in schwarz und silber gehalten ist, sieht das Shock Resistant Case aus, als hätte es Nathan Drake aus Uncharted - Golden Abyss persönlich besessen. Das kommt nämlich in Brauntönen und weist an der Oberseite eine Hundemarke mit Drakes Namen auf.

1 von 21

Thrustmaster liefert drei Vita-Etuis zum Verkaufsstart

In allen drei Hüllen liegt die Vita sehr stabil. Während das V.I.P Case aber nur die Vita bewirtet, bieten die anderen beiden Dosen auch noch Platz für jeweils sechs Vita-Spiele - sind allerdings auch ein gutes Stück größer als der kleine Bruder.

Die Etuis liegen preislich je nach Händler und Modell zwischen 15 und 35 Euro. Das Uncharted-Etui bietet Amazon zurzeit für 34,99 Euro an.

Interessantes zum Thema:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News