Minecraft: Updates für Pocket- und Standard-Version

von Frank Bartsch (16. Februar 2012)

Für Minecraft - Pocket Edition ist kommendes Wochenende für die Android-Geräte ein Update verfügbar. IOS-Geräte müssen sich dafür noch etwas gedulden.

Das Update für iPhone und iPad wartet noch auf eine Freigabe durch Apple - laut Informationen der englischsprachigen Seite vg247.com. Android-Anhänger freuen sich am Wochenende bereits über eine Gesundheitsanzeige, Banden und die Notwendigkeit, Ressourcen zu sammeln. "Crafting", also das Erstellen von neuen Gegenständen, wird es bis zum nächsten Update aber nicht geben.

Zudem gibt es ein neues Update für Minecraft. So erwarten euch Tiere mit neuer künstlicher Intelligenz, verbesserte Dorfbewohner und mit "Anvil" eine neue Umgebung. Die neuen Inhalte standen bereits als Vorab-Version zum testen bereit (spieletipps berichtete).

Mehr zu Minecraft:

Hat dir "Minecraft: Updates für Pocket- und Standard-Version von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News