The Witcher 2: PS3-Fassung im Gespräch

von Frank Bartsch (16. Februar 2012)

Bislang schauten PS3-Zocker und Anhänger von The Witcher 2 - Assassins of Kings in die Röhre. Doch die Entwickler überlegen nun stark, ob es der Hexer doch auf Sonys Konsole schafft.

"Wir wissen, dass es auf jeden Fall PS3-Spieler gibt, denen auch The Witcher 2 gefällt", erklärt Adam Badowski vom Entwickler CD Projekt Red gegenüber der gnlischsprachigen Seite eurogamer.net, "Wir schauen daher immer nach Wegen, dem gerecht zu werden." Die Bereitschaft ist also durchaus vorhanden. Allerdings besteht das polnische Entwicklerstudio aus einer kleinen, schlagkräftigen Mannschaft und so müssen Projekte strikt geplant sein.

Auf der anderen Seite gibt es nämlich auch Fans, die gern neue Spiele des Entwicklungsstudios spielen würden. So hängt die Frage einer definitiven PS3-Fassung letztlich an den Ressourcen von CD Projekt Red. The Witcher 2 erschien bereits letztes Jahr für PC und Xbox 360.

Interessantes zum Thema:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 2 - Assassins of Kings

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News