Assassin's Creed: Termin für Teil 3 und möglicher DLC für Revelations

von Frank Bartsch (16. Februar 2012)

Assassin's Creed 3 erscheint allem Anschein nach am 30. Oktober 2012 für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U. Neben dieser Ankündigung könnte es demnächst noch einen Zusatzinhalt für Assassin's Creed - Revelations geben.

Freunde der Asssassinen können sich die Hände reiben. Ubisofts Chef Yves Guillemot kündigt den dritten Teil der Reihe an. Wie die englischsprachige Seite gamesradar.com berichtet, bezeichnet Guillemot Assassin's Creed 3 als "größte Veröffentlichung in Ubisofts Geschichte".

Gegenüber Investoren habe Guillemot bestätigt, dass man den 30. Oktober 2012 für eine Veröffentlichung anpeile. Das Spiel soll neben den drei Plattformen PC, PS3 und 360 auch auf Nintendos kommender Wii U erscheinen. Hintergrundinformationen gibt es zum dritten Teil aber nicht. Gerüchte besagen, dass es euch aber diesmal in die Zeit der amerikanischen Revolution treibt.

Ubisoft vergisst die Spieler von Revelations offensichtlich aber nicht. Die Kollegen von joystiq.com sind auf Errungenschaften gestoßen, die auf einen Zusatzinhalt für Einzelspieler schließen lassen. Unter anderem geht es darum, den Fluss Styx zu überqueren, ohne zu sterben. Bislang gibt es für Revelations nur für den Mehrspieler-Modus Zusatzinhalte. Wann der Einzelspieler-DLC erscheinet, ist noch ungewiss.

Interessantes zum Thema:

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News